Kundeninformationen

Anmeldung / Registrierung im Shop

Um eine Bestellung auszuführen, ist eine vorherige Anmeldung / Registrierung im Shop bzw. die Einrichtung eines persönlichen Accounts erforderlich.

Bestellung / Auftragsbestätigung

Nach Abschluss Ihrer Bestellung im Shop erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung an Ihre angegebene Emailadresse mit den genauen Zahlungsinformationen.

Bezahlung:

Vorkasse

Sie können nach Ihrer Bestellung bequem per Banküberweisung bezahlen, nach Zahlungseingang auf unserem Konto erhalten Sie Ihre Ware. Es fallen keinerlei Zusatzgebühren an.

Rücksendung

Wir unterstützen Sie bei der Rücksendung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@sipa-online.de , rufen Sie uns unter 038456-669797 an. Bei E-Mail oder Kontaktaufnahme, vermerken Sie bitte die Rechnungs- und Kundennummer sowie Anzahl und Bezeichnung der Ware die Sie zurücksenden möchten. Sie erhalten dann von uns nähere Informationen bezüglich der weiteren Abwicklung der Rücksendung. Bitte senden Sie keine Sendungen unfrei an uns zurück, dies verursacht unnötige Kosten und Verzögerungen.

Preise

Die auf den Produktseiten genannten Preise sind Endpreise und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, zuzüglich der Versandkosten.

Versandkosten

Für Verpackung, und Transport berechnen wir innerhalb Deutschlands zusätzlich zum Bestellwert 5,90 €.  In EU-Länder sind die gültigen Preistabellen vom Hermes-Versand gültig. Die Hermes-Preistabellen und Hermes-Händlershops finden Sie hier.

Selbstabholung

Wir betreiben kein Ladengeschäft, daher können Waren in unserem Büro nur nach Zahlungseingang und vorheriger telefonischer Vereinbarung abgeholt werden.

Lieferung

Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich innerhalb Deutschlands und EU-Länder möglich.

Sollten Sie eine Lieferung ins sonstige Ausland wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit, wir versuchen gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Schreibe einen Kommentar